• BASLERIN

DAS NEUE RELEASE «SUN» VON ANISSA DAMALI

Aktualisiert: 17. Juni

Die Basler Sängerin, Performerin und Songschreiberin präsentiert «SUN», eine englisch-portugiesische Hommage an die Sonne.


Foto: Valeria Meier (Glossarium)


SUN, die englisch-portugiesische Hommage an die Sonne, ohne die es weder Leben noch Schatten gäbe. Anissa Damali sucht nicht den Trend, sondern lebt den Farbenreichtum der Musik mit sehr viel Leidenschaft: The Color Of Music!


Anissa Damali, Sängerin, Performerin und Songschreiberin, geboren in Basel mit «Tessiner Farbtupfern» und nordafrikanischen Wurzeln. Zehn Jahre erlebnisreich gelebte und geliebte Brasilien-Erfahrung. Spielt von Jazz über Bossa Nova bis hin zu Soulful Popmusik:

«Gib mir eine Bühne und ich zeige Dir, was Leidenschaft und die Magie von Musik für mich bedeuten und wo es keine Barrieren und Einschränkungen gibt. Inspiration durch den Ort und Moment, wo ich mich räumlich und emotional gerade befinde. Der Schöpfer hat uns nicht Farben gegeben, um nur in schwarz und weiss zu denken und zu leben. Genau dies gilt auch für meine Musik».


«SUN» wird in den nächsten Wochen auch als «Sol’22 Remix» sowie einer Duett-Version mit dem brasilianischen Künstler Nico Rezende veröffentlicht.


Weitere Informationen:

https://anissadamali.com


Video:

https://www.youtube.com/watch?v=CL0kH9Mx-gU


Stream here:

https://bfan.link/sun-3