• BASLERIN

WANDERN GEGEN DEN LOCKDOWN-BLUES


Die pittoresken Hügellandschaften der Region Nordwestschweiz sind der Geheimtipp unter den Wanderern.

Wandern zwischen Saignelégier und Laufenburg, zwischen Basel und Bubendorf. In Karin Breyers neuem Wanderbuch sind die beliebtesten Touren zusammengefasst.


Karin Breyer wandert gern und hat bereits sieben Wanderbücher geschrieben. Diese beliebten Touren in der Nordwestschweiz sind nun erstmalig in einem Buch vereint.

Es sind 20 abwechslungsreiche Wanderungen zu Naturschönheiten, trutzigen Burgen und imposanten Schlössern. Auf schmalen Pfaden, durch wildromantische Wälder, liebliche Täler und pittoreske Dörfer, entlang rauschender Bächlein oder grosser Flüsse, mal steinig, mal auf sanftem Waldboden. Die beschriebenen Routen sind alle mit dem öffentlichen Verkehr zu erreichen. Um die Wanderplanung zu vereinfachen, fehlen auch praktische Angaben wie Wanderzeit und Wegstrecke sowie An- und Rückreise nicht. Ein Extra-Plus: Die Wanderungen sind nach Jahreszeiten geordnet. So ist für jedes Bedürfnis etwas dabei.











Wandern in der Nordwestschweiz

von Karin Breyer

Friedrich Reinhardt Verlag

ISBN-Nr.: 978-3-7245-2424-3

Weitere Infos finden Sie hier.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2019 by BaslerIN