• BASLERIN

BASLER WEIHNACHTSZIRKUS AUF DER ROSENTALANLAGE

Aktualisiert: Feb 24

17. Dezember 2019 - 31. Dezember 2019 



Wenn es wieder nach Popcorn und Aufregung riecht, die Scheinwerfer angehen und im Zelt eine märchenhafte Stimmung in der Luft liegt, wenn wieder hoch unter dem Zirkuszelt die Artisten durch die Luft fliegen und die Clowns Alt wie Jung zum Lachen bringen – dann ist Zeit für ein unvergessliches Erlebnis im CIRQUE NOËL DE BÂLE. Der Basler Weihnachtszirkus schlägt auf der Rosentalanlage – neben dem Spiegelpalast des PALAZZO COLOMBINO – zum zweiten Mal sein imposantes Zirkuszelt auf. Ein festliches Weihnachtserlebnis für die ganze Familie.


Im Dezember 2018 feierte der CIRQUE NOËL DE BÂLE seine Premiere auf der Basler Rosentalanlage und zauberte begeisterten Besuchern in dieser ersten Ausgabe des Basler Weihnachtszirkus‘ ein Lächeln aufs Gesicht. Auch in der zweiten Saison holt der CIRQUE NOËL DE BÂLE die “Crème de la Crème” der Zirkuswelt nach Basel und präsentiert ein internationales Spitzen-Programm der Superlative.


Weitere Infos und Tickets: www.cirquenoel.ch

© 2019 by BaslerIN