• BASLERIN

HERMÈS BEAUTY PRÄSENTIERT SEINE VIERTE KOLLEKTION

Hermès Plein Air stellt die natürliche Schönheit der Haut in den Fokus. Die Kollektion umfasst die getönte Pflege Natural Enhancing Complexion Balm, zwei Gesichtspuder, Plotting Papers und einen Puderpinsel.



«Bereits seit den 1920er Jahren unterstützt Hermès die Emanzipation der Frauen. Émile Hermès, der das Haus damals führte, wollte, dass seine vier Töchter ein modernes Leben führen. Er beobachtete ihren Alltag, um sie besser auszustatten. So entwarf er Kleidung für Frauen, mit der sie Sport im Freien machen, reisen, Automobil fahren und selbst ein Flugzeug fliegen konnten. Hermès Plein Air steht ganz im Zeichen dieses Denkens und setzt auf Freiheit, um die natürliche Schönheit der Frau zu enthüllen», erklärt Pierre-Alexis Dumas, künstlerischer Leiter von Hermès.

Der Teint soll keine Maske auf der Haut sein, er soll sie atmen lassen, ihr Freiheit und frische Luft schenken. Dieses Konzept richtet sich an jene, die ihre Haut enthüllen und mit Frische und Leichtigkeit verwöhnen wollen. Neben dem Natural Enhancing Complexion Balm umfasst die Kollektion Hermès Plein Air zwei Gesichtspuder, einen Puderpinsel sowie mattierende Seidenpapierblätter. Der Hermès Plein Air Natural Enhancing Complexion Balm ist eine getönte Pflege, welche die Schönheit der Haut betont, ohne ihren Charakter zu verhüllen. Ein Hauch von Farbe, der die Haut atmen lässt, der nichts künstlich verdeckt, sondern die ursprüngliche Frische der Haut zum Vorschein bringt. Für einen Teint, der nicht nur schön wirkt, sondern mit dem man sich wohlfühlt und dessen natürliche Schönheit dezent betont wird. Hermès Plein Air ist eine Geste natürlicher und selbstbewusster Schönheit und eine neue Facette jener Geschichte, die Hermès mit der freien Natur verbindet.

Der Hermès Plein Air Make-up-Balsam ist wie ein Hauch frischer Luft, der den natürlichen Hautton verschönert. Der pflegende und getönte Schleier passt sich jeder Hautfarbe an, denn eine einzige Nuance kann sich an mehrere Hauttöne angleichen. Aus Transparenz entsteht eine perfekte Verschmelzung. Der universelle Highlighter ist leicht wie ein schwereloser Schleier, sanft wie Seide und offenbart sofort die Schönheit in ihrer Gänze. Der durchscheinende und federleichte Puder wird unsichtbar auf der Haut und mattiert Glanz zuverlässig, sodass der Teint, egal in welchem Hautton, einfach nur strahlt. Hermès Hermès Plein Air passt sich an die Haut an und offenbart ihre Schönheit im Rhythmus des Lebens und des Lichts.


Weitere Informationen finden Sie hier.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen