• BASLERIN

SCHLUSS MIT DIGITALEN ENTTÄUSCHUNGEN

Aktualisiert: Feb 24



Ab November 2019 können sich Singles im frisch renovierten Landgasthof Farnsburg auf die Suche nach der grossen Liebe machen. Am jeweils ersten Montag des Monats findet dort das Dating-Event «Postillion d’Amour» statt. Der «Postbote der Liebe» übermittelt die Nachrichten der Gäste. Dazu gibt‘s einen Welcome Drink, ein köstliches Buffet und im Anschluss Party, jedes zweite Mal mit DJ Nick Schulz.


Viele Singles sind frustriert von den digitalen Angeboten und den damit verbunden Überraschungen. Das ergab auch die Diplomarbeit eines Studenten der FH Basel, der zum Thema «Postillon d’Amour» intensive Recherchen betrieben hat. Diese Erkenntnisse bilden nun die Basis für die Umsetzung. Das Event-Team hat das Konzept entsprechend ausgerichtet und achtet auf ein paar wichtige Details: Die Abende sollen unverkrampft, aber dennoch charmant, romantisch und stilvoll ablaufen. Das Rahmenprogramm sorgt dafür, dass auch Paare einen unterhaltsamen Abend verbringen können. Im Fokus steht die Altersgruppe ab 35 Jahre, aber niemand soll ausgeschlossen werden.

Kosten: CHF 69.–

© 2019 by BaslerIN