top of page

FÜR SCHÖNHEITSBEWUSSTE SCHNÄPPCHENJÄGER:

Basel erhält seinen ersten OTTO’S Beauty Shop


Schönheit muss nicht teuer sein: An bester Lage in der Basler Innenstadt wartet künftig ein echtes Beautyparadies auf die Kundinnen und Kunden. Am 26. April eröffnet an der Marktgasse 3 der erste OTTO’S Beauty Shop der Stadt.


Konkurrenzlose Preise, exklusives Ambiente


Am ehemaligen Standort des Modegeschäfts Unica können sich die Kundinnen und Kunden künftig auf hochwertige Pflege- und Kosmetikprodukte zu unschlagbaren Preisen freuen. Zum Angebot gehören professionelle Hair-Care-Produkte, Make-up-Artikel, modische Accessoires sowie fein duftende Parfums der bekanntesten Marken. Selbstverständlich können die verführerischen Düfte auch gleich vor Ort ausprobiert werden.


Der 130 Quadratmeter grosse Beauty Shop punktet aber nicht nur mit konkurrenzlosen Konditionen, sondern auch mit einem exklusiven Ambiente sowie fachkundiger Beratung. Das fünfköpfige Beauty-Shop-Team freut sich schon heute auf die Basler Kundschaft. Schön, schöner, OTTO’S Beauty Shop! www.ottos.ch #ottos @ottos.ch

Comments


bottom of page