• BASLERIN

«DER HIMMEL IN DIR» – AUSZEIT IM SCHÖNEN ALLGÄU

Achtsames Wandern mit Naturmeditationen, Yoga und Dialog vom 9. bis 14. August.




„Geh und berühre den Frieden jeden Moment.

Geh und berühre das Glück und die Freude in jedem Moment.

Jeder Schritt bringt eine frische Brise.

Jeder Schritt lässt unter unseren Füssen eine Blume blühen.“

(Thich Nhat Hanh)



Von Karin Breyer


Leichtfüssig, ohne viel Gepäck, gehen wir los. Und lassen ganz bewusst den Alltag in den Hintergrund treten. Stattdessen tauchen wir mit allen Sinnen ein in die wunderbare Natur rund um Oy-Mittelberg – inmitten der anmutigen Voralpenlandschaft. In Stille und Achtsamkeit durchstreifen wir duftende Sommerwiesen und Wälder. Der Himmel wölbt sich über uns und erinnert an den grenzenlosen Himmel in uns: Raum, viel Raum um uns herum, sodass Friede, Freude, Herzintelligenz sich in uns weiter weiten und entfalten dürfen. Schritt für Schritt kommen wir immer mehr im Hier und Jetzt an – in unserem Herzen. Gibt es was Schöneres, als unter dem unendlichen Himmel das Herz zu öffnen, den Geist zu befreien? Achtsames Wandern mit Naturmeditationen, Yoga, Dialog.


Für alle, die sich nach einer kontemplativen Auszeit in der Natur sehnen. Nach Entspannung, Kraft schöpfen, Inspiration, Bewusst-SEIN, Stille.


Datum: 9. August 2022, 17 Uhr bis 14. August 2022, 13 Uhr; tägliche Wanderzeit: maximal 4 Stunden; grundsätzlich sind die Wanderwege leicht begehbar, ein bisschen Kondition ist jedoch erforderlich.

Unterkunft: Das wunderschöne Seminarhaus Zeitlos in Oy ist idealer Ausgangspunkt für stille, wunderbare Wanderungen. www.haus-zeitlos.de

Leitung: Karin Breyer, Awake in the Wild Teacher, MBSR-Achtsamkeitstrainerin, Ethnologin, Autorin.

Infos/Anmeldung: karinbreyer108@googlemail.com, www.karinbreyer.com